[php] Mail verschicken

Thomas Hausheer thomas.hausheer at bluewin.ch
Fre Okt 3 18:25:40 CEST 2008

Hallo

Meldung vom Hoster auf meine Anfrage:

Damit das Formular erfolgreich versendet werden kann, müssten Sie
eine gültige E-Mailadresse der Domain eingetragen haben als
absenderadresse.

Verschicke ein Formular mit phpmailer. Gebe From und AddReplyTo an
(mit gültigen E-Mail-Adressen) aber das Formular kommt trotzdem nicht
an.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich vergessen habe - oder sagen
wie ich das über die normale Mail Funktion so hinbekomme, dass eine
Absenderadresse funktioniert.  So mail($MailAn,$MailBetreff,$m,"FROM:
\"$Vorname $Name\" <$EMail>"); gehts leider nicht (aber nur beim
Hoster green.ch)

Danke und Gruss
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive