[php] Suche Grundlage für meine Berechnungsfunktion

Die Okt 14 22:28:33 CEST 2008

Hallo zusammen,
ich entwickle eine Berechnungsplattform um sich eingegebene Daten (z.B. von
einem Stromzähler) grafisch ausgeben lassen zu können (Diagramm).
Nun stoße ich so langsam an meine Programmiergrenzen und möchte mich für den
Sprung Beta -> Final auf das wesentliche konzentrieren. Mir kam der Gedanke
meine Funktionen in ein Modul (Addon, Plugin oder was auch immer) zu packen,
die auf eine Basis aufbaut. In Joomla z.B. steckt ja schonmal eine exzellente
Userverwaltung.

Zu welcher Basis könnt Ihr mir raten, bei der die Modulerstellung für
ungelernte machbar ist? Oder ganz andere Ideen?

Danke schonmal, Chris....

--
www.putario.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive