[php] Suche Grundlage für meine Berechnungsfunktion

R. Gemander gemander at gmx.net
Fre Okt 17 07:36:26 CEST 2008

Christian Knorr wrote:

> Kennt denn Jemand ein CMS bei dem sich leicht Addons programmieren lassen?
> Gute Doku vorausgesetzt, bei Joomla z.B. habe ich diese nur in Englisch
> gefunden.

Die deutsche findest Du unter
http://www.joomla.de/content/blogsection/6/67/ allerdings sehr dürftig
bis nicht ausgearbeitet.
Schau Dir doch unter joomla ein anderes Modul oder eine andere
Komponente, die Deiner am nähesten kommt, einfach mal an. Durch das 1.5
Framework ist das nicht mehr so kompliziert da was zu stricken. Die api
Referenz ist unter http://api.joomla.org/ zu finden.
Ein wirklich sehr gutes Wörterbuch ist unter http://dict.tu-chemnitz.de/
zu finden.
> Danke schonmal, Chris....