[php] Persönliches Anliegen

Dirk Schwarz ds at wsmm.net
Mon Nov 3 20:33:07 CET 2008

Hallo Yannick,

ich meine es tatsächlich ernst und bin auch schon seit 2000 Mitglied in
der Liste - und ich habe lange überlegt. Es geht um verdammt viele
Menschen, die ihr Geld verlieren könnten, da diese noch nicht mal
bescheid wissen. Daher dieser "Notfall"

http://kaupthing-edge.helft-uns.de/

Ich mache seit DREI Wochen nichts anderes....

Gruß
Dirk

Yannik Hampe wrote:

> Also mein erster Eindruck war gerade *augen roll* schon wieder spam von
> irgendwelchen Phishern oder ähnlichem.
> Dann habe ich mir gedacht "mhhh moment... Die erste spam mail, die es
> durch die Mailingliste geschafft hat. Also ist der Absender wohl ein
> Opfer irgendwelcher dummen Kettenbriefe".
>
> Schlussendlich bin ich dann doch noch auf den Trichter gekommen, dass du
> es tatsächlich ernst meinen könntest.
>
> Weil ich von dieser Kaupthing-Bank noch nie was gehört habe ist es mir
> persönlich zwar nicht so wichtig ob ernst oder nicht, ich wollte dir
> [...]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive