[php] PHP-Code zur Anzeige von Anrufbereitschaft auf Webseite

Marita Betz m.betz at gaponline.de
Mit Nov 5 22:58:19 CET 2008

Hallo Carlo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Es geht darum, dass ich eine Anfrage von einer Kundin habe, die sich
jetzt eine kostenpflichtige Rufnummer besorgen will und dann eben auf
Ihrer Webseite
angezeigt haben will, wann Sie erreichbar ist und wann nicht.

Jetzt habe ich noch nie was mit dem zu tun gehabt und bin da leider
völlig ahnungslos.

Ich habe nur gesehen, dass auf einer anderen Webseite diese anscheinend
mit einem PHP-Skript gelöst wurde.

Darum habe ich gefragt, ob jemand so ein Skript kennt und mir evtl.
einen Link dazu geben kann. Meine PHP-Kenntnisse sind leider sehr begrenzt.

Auch mit Ajax kenne ich mich nicht aus.

Viele Grüße

Marita Betz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive