[php] mysql - binaerdaten schreiben lesen schreiben

Yannik Hampe yannik at cipher-code.de
Don Nov 20 21:22:47 CET 2008

Hans Egg wrote:
> Hallo Lars
>
> LB BL schrieb

Und wo ist das INSERT, bzw. das UPDATE? Da solltest du noch mitposten...

Außerdem habe ich es so verstanden, dass dein $value bereits aus der
Datenbank kommt?! Dann müsstest du nicht auf magic_quotes_gpc testen,
sondern auf get_magic_quotes_runtime().

> Du wendest String-Funktionen auf binäre Daten an!(?)

Strings SIND binäre Daten!

> Gruß, Hans

Yannik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive