[php] Viele Datenbankeinträge

Daniel Lienert daniel at bsys.net
Don Dez 11 00:14:14 CET 2008

Hallo Dennis,

Falls du das nicht sowieso schon machst:
Bei MySQL kannst du ja ohne Probleme alle Inserts mittels PHP in ein
einziges Query packen und das dann an den Server senden.
Bei einer ähnlichen Aufgabe schicke ich Pakete mit 10000 Inserts, was
nur noch ca 20% der Zeit von einzelnen Querys braucht.

Insert into TABLE (x,y,z) values

Gruß
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive