[php] Objektorientierte Navigation

Sebastian Schwanewilms S.Schwanewilms at gmx.net
Mon Dez 22 17:41:29 CET 2008

Ah, danke :)
So wie ich das verstehe (habe das jetzt in einem meiner Bücher
nachgeschlagen, brauchte halt nur diesen Hinweis) besagt dieses Pattern
also das ich für jeden Eintrag ein eigenes Objekt erzeugen soll. (So im
etwa hätte ich es halt auch umgesetzt wenn ich für jeden Eintrag ein
Objekt erzeuge, nur halt ohne zu wissen das es dafür nen konkreten Namen
gibt)
Bleibt halt für mich aber noch so die generelle Frage nach der
Performance wenn man so viele Objekte erzeugt. Allerdings hattest du ja
schon angedeutet das dieses eher weniger ins Gewicht fällt.

Gruß
Seb

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive