[php] Fehler bei Bilderstellung nach Serverumzug

Don Jan 1 19:09:23 CET 2009

Hallo zusammen,

der Server ist von debian etch 4.0 nach ubuntu 8.04 umgezogen.
Nun bekomme ich folgenden Fehler beim Aufruf der php-Datei als Bild:
{
Catchable fatal error: Argument 1 passed to ImagickDraw::setfillcolor() must
be an instance of ImagickPixel, string given in /var/www/graph.php on line
}
Das sind die dazugehörigen Zeilen, bei der Letzten kommt der Fehler:
{
$COLOR_index_text	= "#0000ff";
$Index_x_text = new ImagickDraw();
$Index_x_text->setFontSize(14);
$Index_x_text->setFont( 'Palatino' );
$Index_x_text->setFillColor("$COLOR_index_text");
}
Wenn ich alle setFillColor() auskomentiere geht es, aber dann ist folglich
alles Schwarz.

Fehlt mir da was an Paketen, oder muss ich den Code ändern?
Probiert habe ich es sowohl mit imagemagick als auch mit
graphicsmagick-imagemagick-compat.

Danke schonmal, Chris....

--
www.putario.com