[php] GELÖST: Hostname herausfinden

Andi phpbar at mein-himmel.de
Don Jan 8 18:08:44 CET 2009

Thomas Winter schrieb:

> Du meinst, es wäre richtig .local zu verwenden!
> Da kann man in der Tat nichts mehr machen.

Ja, in der von mir beschriebenen Art und weise ja, wie du schon selber
sagt gibt es kein festgelegtes vorgehen wir bei privaten IP-Adressbereichen,
in sofern liegt es jedem frei, solange man weiss man man tut, und
solange diese Hosts nicht von einem DNS aufgelöst werden sollen/müssen
man es quasi in seiner privaten
Entwicklungsumgebung verwendet, ggf auch keine Hosts nehmen möchte,
meine ich das :-)

Gruß
Andi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive