[php] Problem mit (un-)serialize

David Thamm dthamm at bfs.de
Fre Jan 9 09:01:01 CET 2009

Hi List!

ich hab mal wieder ein Problem, wobei ich mir noch nicht ganz im klaren
bin ob es an mir liegt oder nicht vielleicht am Server auf den ich das
Script lade.

Ich hab ne große Datei die ich zerlege und dann die Daten die ich daraus
brauche in Arrays speichere, diese muss ich dann an ein weiteren Script
übertragen um sie dort denn auf zu bereiten und in die DB ein zu tragen.

Zum Übertragen nutze ich serialize. Die Daten kommen dann auch im Script
an, doch will ich sie dann mit unserialize wieder zurück wandeln (in
array speichern) ist das array hinterher leer und es kommen keine
Fehlermeldungen oder Warnings.

Lokal auf zwei unterschiedlichen rechner (64bit und 32bit) läuft das
script aber. Auf den lokalen Rechner ist die PHP Version 5.2.6 und auf
dem Server auf dem das Script dann laufen soll ist Version 5.2.8 von PHP
vorhanden.

Kann mit da einer ein Tipp geben woran das nun liegen kann oder ob es
einen bekannten Bug gibt ?!?

LG
--
David Thamm