[php] Problem beim Setzen von Checkboxen

Don Jan 22 22:08:19 CET 2009

Am Donnerstag 22 Januar 2009 22:00:30 schrieb Yannik Hampe:
> Deine Lösung imd die von Alex sind nahezu identisch. Nur, dass Alex den
> button statt ein hidden-Feld verwendet. Kommt auf's selbe raus...
Nein, denn in meinem Fall wird das hidden-Field von Stufe zu Stufe
mitgeschleift. (hatte ich noch gar nicht erwähnt, dass das Script
Stufen-basiert ist). Wenn ich so auf besagte Seite wieder hinnavigiere sind
die Checkboxen gesetzt wie ich sie verlassen hatte.

> Yannik
Chris...
P.S. ich glaub’ das wird ein PFI

--