[php] Wie externe Befehle im Hintergrund ausführen und ausführend lassen?

Mit Jan 28 08:17:52 CET 2009

Am Dienstag 27 Januar 2009 23:13:28 schrieb Sven Fischer:
> kann ich mir gut vorstellen. ich finds halt nur langweilig, wenn du dir
> shcon selber auf deine mails antwortest ohne dabei einen schritt
> weiterzukommen :(
Das stimmt doch gar nicht. Natürlich komme ich weiter. Im <iframe> bricht der
Vorgang ab sobald ich die Seite verlasse, im require funktioniert es, nur
wird dann die Seite nicht zu ende geladen. Kannst Du alles oben nachlesen.

> so dann
> ich bin raus
Das hab’ ich mir gedacht, nichts zum Thema beizutragen, nur rum meckern, aber
das letzte Wort haben wollen. Aber wie ich Dir bereits erklärt habe ist mir
das egal.

Chris....

--
http://www.putario.com