[php] Datumsabfrage Objekt

Carlo carlo97 at arcor.de
Mit Jan 28 10:25:52 CET 2009

Hallo Stephan,

> Am 28. Januar 2009 07:56 schrieb Stephan Krauß
hömma,
Du weisst schon, dass jede Antwort auch nach Jahren von Google
gefunden und angezeigt wird? Also überdenke, was Du schreibst.

Wenn Du einen ganzen Monat tageweise darstellen willst, wirst
Du um eine Abfrage pro Tag nicht umhin kommen, das ist klar.
Und wenn 500 Leute diese Seite abrufen, führt MySQL genau eine
Abfrage aus und sendet 499 mal aus dem Cache. Die Datenbank
wirst Du damit nicht stressen.

mit bestem Gruß Carlo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive