phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] Suche Software für Ticket Reservierung

[php] Suche Software für Ticket Reservierung

mstenz-design at web.de mstenz-design at web.de
Don Jan 29 23:34:09 CET 2009


Lars schrieb:
keine Ahnung, ob das Script alle Deine Parameter abdeckt, aber Du
kannst es Dir ja mal ansehen:

http://www.schedule-organizer.de/
Eine Lizenz kostet allerdings 49 Euro. Aber das sollte bezahlbar sein. ;-)

---------------

Hallo Lars, 

ich habe mir die Demo's angesehen, man kann das zwar individuell anpassen, aber in der Auswahl der Bestellungen ist man dort wohl sehr eingeschränkt, auch kann man den Termin nicht festbestimmen, sondern der Kunde könnte am Datum wählen, das passt natürlich nicht zur Buchung von Zeitlich festgeschriebenen Veranstaltungen.

Die 45 € währen es mir Wert gewesen, aber das ist wohl zuviel anderes als das was ich mir so vorstelle. 

Hoffentlich findet sich jemand der noch einen Tipp hat, sonst muss ich wohl oder übel selbst rann, auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe. 

Grüße, 

Michael



php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive