[php] Charset, Kodierung

Christian Wohlgemuth info at codesign-online.de
Don Feb 5 10:59:29 CET 2009

Hallo Olaf,

Olaf Gleba schrieb:

> Ich nutze TextMate als Editor auf dem Mac. Der speichert UTF-8 Dateien
> als standard immer ohne BOM.
Na dann scheint dieser Bug dich ja nicht zu betreffen...

> gruss
> Olaf

Weitere Möglichkeiten:
Hast Du .mo vom Server herunterkopiert? Dann würde ich mal mir md5sum
kontrollieren, ob was beim kopieren schief gegangen ist.
Oder erstelle die .mo auf dem lokalen System. Vielleicht erstellt das
Programm msgfmt auf verschiedenen Systemen verschiedene .mo-Dateien.

Grüße
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive