[php] OT 1 DocumentRoot 2 Server

Stephan Krauß info at suppenterrine.de
Don Feb 5 16:24:54 CET 2009

Hallo !

Eine ziemlich abgefahrene Frage.
Ich habe einen Entwicklungsserver unter Debian.
Zu diesem Server bin ich mittels Samba verbunden.
Programmieren tue ich auf einer Windows XP.
Ich arbeite mit dem PhpDesigner. Dieser Editor hat einen internen
Debugger der mit XDebug arbeitet. Mittels Samba greife ich auf die Dateien
des Entwicklungsserver zu. Nun habe ich das Problem, daß der Debugger nur
funktioniert wenn auf der lokalen Maschine ein Apache mit xdebug.dll läuft.

Meine Idee ist, daß ich dem Apache auf der lokalen Maschine das
DocumentRoot des Entwicklungsserver zuordne.

Geht das überhaupt ?

Gruß

Stephan Krauß

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive