[php] wozu ist die php-win.exe nutze

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Mit Feb 11 19:29:06 CET 2009

Carlo schrieb:

> Wahrscheinlich habe ich nie darüber nachgedacht, weil Rechner die
> arbeiten hier keinen Monitor haben. Und ohne Monitor kann auch nix
> poppen. Gab es dafür nicht nohup, um Fenster zu unterdrücken und
> den Prozess in den Hintergrund zu verschieben?

Wenn es denn Windows-Kisten sind, dann kann man sich z. B. per
Remote-Desktop darauf einloggen. Und dann nerven die aufpoppenden
Fenster schon ziemlich.. die geben dann auch noch einen Ton von sich...
nicht gerade schön, wenn der Lautsprecher voll aufgedreht ist :-)

Viele Grüße

Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive