[php] Kennt Ihr was zur Arbeitszeitkontrolle?

Mit Feb 18 04:55:07 CET 2009

Am Mittwoch 18 Februar 2009 00:17:55 schrieb Carlo:
> Hallo Christian,
>
> nur mal so als Gedankenansatz:
> Jeder User muss sich auf einer internen Webseite an- und abmelden.
Neee, da haste mich völlig falsch verstanden; oder ich mich falsch
ausgedrückt? :-D Wie dem auch sei, ich suche was, nur für meine eigene
Arbeitszeit. Abends nach Hause gekommen (oder meinetwegen auch Tage später)
schnell die Arbeitszeit nebst Pausen eingeben fertig. So mit 105%igem Niveau
einer oo-Tabelle stell ich mir das vor. Dann noch mit Bruttoverdienst und
durchschnittlicher Wochenstunden, fertig. Wann was eingegeben wurde ist egal.

> mit bestem Gruß Carlo
Chris....

--
http://www.putario.com