[php] filesize != real filesize?

Fre Feb 20 11:11:06 CET 2009

Danke Jens,
wäre es also theoretisch möglich, vorher gecached und danach ungecached
filesize()
aufzurufen und dann zu vergleichen? Ich habe leider keine Angabe, wie gross
die Datei
im Endeffekt sein wird. Oder lieber die Datei "einlesen" und dann mit der
echten Grösse
vergleichen?

Danke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive