[php] Problem mit Ferldern aus SAP in MySQL

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Mar 3 17:52:01 CET 2009

Hallo Leute,

nachdem wir jetzt von 4.6C auf ECC 6.0 umgestiegen sind müssen natürlich
auch einige Skripte angepasst werden...

Mein Extraktionsskript tut soweit wieder, allerdings tauceh jetzt in den
Tabellenfeldern im SAP Felder auf, die mit einem Slash beginnen. GsD
kann ich die zu extrahierenden Felder per Checkbox (de)markieren und so
umgehen, dass mir das Skript beim Neuerstellen der Tabelle wegschmiert.

Kann ich überhaupt in MySQL Felder mit vorangestelltem Slash erzeugen?
Wie müsste dann die Syntax aussehen?

Immerhin, kann ich ja mein Skript auch als Backup verwenden.
--
MfG, Steffen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive