[php] (1/2 OT) Datenformat für Kontaktdaten und Kalendereinträge und ggf. PHP Klassen zum parsen/generieren

Andreas Müller php at universalware.de
Fre Mai 8 23:43:28 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Datenformaten in denen man Kontaktdaten
(Anschrift, Ansprechpartner etc.) und Kalendereinträge austauschen kann.
Dazu sollte es ja im Jahr 2009 schon Standard-Formate geben. Gefunden habe
ich nur ical das aber doch nur sehr primitive Kalendereinträge
transportieren kann.

Gut ich könnte auf RDF Basis mir etwas eigenes ausdenken aber es wäre viel
besser wenn man auf bestehende offene Standards zurückgreifen könnte.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive