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Moin, zu den Besuchern, die länger als 2,5 Stunden bleiben, fallen mir ein: Ebenso Crawler, die eine Session erzeugen und mit dieser Ewigkeiten crawlen. Benutzer, die einen Shop in einem Tab geöffnet lassen, wenn sie ihren Browser schließen, wodurch er beim Neustart nochmal geladen wird. Oder hängen eventuell die Session-IDs an der URL dran, sodass sie per Mail verschickt werden können? Wenn umgekehrt die Session nur durch Cookies gehalten wird, könnte man die hohe Zahl an Nutzern unter 5 Sekunden auch durch Cookie-Verweigerer begründen, die bei jedem Aufruf eine neue Session erzeugen. Grüße Nico Carlo schrieb: > Hallo, > > auf Grund der Sessionsdaten wurden folgende Verweildauer der > User in einem Shop ermittelt: > < 5 s 21.062 User > < 15 s 610 User > < 30 s 210 User > < 1 m 178 User > < 15 m 695 User > < 30 m 74 User > < 1 h 31 User > < 2,5 h 11 User > länger 1.853 User > > Rein IMHO machen nur die Werte zwischwen 15 Minuten und 2,5 Stunden > Sinn. > Kleiner 5 s werden Crawler sein, aber wer fummelt über 2,5 Stunden auf > einer Webseite herum? Wobei ja nur die Zeiten eines Abrufes notiert > werden, > wie lange man die zuletzt aufgerufene Seite anschaut, bleibt > unerheblich. > > Hat dazu eventuell jemand eine Idee ... > > > mit bestem Gruß Carlo > > >
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