[php] was sagen diese Zahlen aus

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Mon Mai 18 11:56:48 CEST 2009

Moin,
zu den Besuchern, die länger als 2,5 Stunden bleiben, fallen mir ein: Ebenso
Crawler, die eine Session erzeugen und mit dieser Ewigkeiten crawlen.
Benutzer, die einen Shop in einem Tab geöffnet lassen, wenn sie ihren
Browser schließen, wodurch er beim Neustart nochmal geladen wird. Oder
hängen eventuell die Session-IDs an der URL dran, sodass sie per Mail
verschickt werden können? Wenn umgekehrt die Session nur durch Cookies
gehalten wird, könnte man die hohe Zahl an Nutzern unter 5 Sekunden auch
durch Cookie-Verweigerer begründen, die bei jedem Aufruf eine neue Session
erzeugen.
Grüße
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive