[php] PHP Server config Variable/error-Handling

Thomas Hausheer thomas.hausheer at bluewin.ch
Don Mai 28 17:49:01 CEST 2009

Hallo

Habe mein Script von einem Webhoster auf ein eigenen Mac Server
gezügelt. Nun läuft nix mehr;-(
Anscheinend werden die Variablen ganz anders behandelt.

Beispiel:

switch($_REQUEST['ACT'])
	{

Die Variable gibt's beim ersten Aufruf noch nicht, also muss auch nix
geschehen. Erste wenn das entsprechende Formular abgeschickt wurde,
bzw. die Variable ACT über POST kommt, muss der entsprechende Code
starten. Nur leider kommt diese Meldung:

Notice: Undefined index: ACT in /Library/WebServer/www/cms/kunden.php
on line 9

Kann mir jemand sagen, was ich wo bei der PHP-Config anders einstellen
muss?

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Thomas