[php] Altes PHP-Programm (Zeiterfassung) umstellen auf globals_off

token at gmx.de token at gmx.de
Don Mai 28 18:48:24 CEST 2009

Hallo,

auf der Website www.gleit-zeit.de gibt es ein einfaches,
funktionierendes Zeiterfassungsprogramm zum freien Download und zur
freien Verfügung (Freeware).

Das Dilemma dabei ist, dass das Programm schon in die Jahre gekommen
ist und mit globals_on arbeitet.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier in dieser geselligen Runde
vielleicht jemanden gibt der sich eventuell auch für das Programm
interessiert, etwas fachkundiger ist als ich und mit mir gemeinsam
das Programm auf Session-Variablen umstellt, oder derart umgestaltet
dass es auch mit globals_off arbeitet.

--
Gruß

token