[php] PHP Server config Variable/error-Handling

Sascha Meyer harlequin2 at gmx.de
Fre Mai 29 08:20:34 CEST 2009

Thomas Hausheer schrieb:
> Jetzt habe ich gerade noch ein anderes Problem mit der Server Config
> entdeckt.
> Starte das File mit
> <?PHP
> ... code funktioniert
>
> ?>
> HTML
> <?
> ... dazwischen wieder PHP-Code, der geht aber nicht mehr, wird als
> Text angezeigt. Starte ich hier mit <?PHP krieg ich gar eine Error-
> Meldung.
Wie Patrick schon schrieb, vermute ich auch, das short_open_tag nicht
aktiviert ist, weshalb Dein Code direkt in den Output buffer geschrieben
statt geparsed wird.
http://de3.php.net/manual/de/ini.core.php#ini.short-open-tag

Du machst aber echt ein Quiz daraus, schreibst was von einer
Fehler-Meldung, aber die fehlt dann wiederum, da fällt das Supporten
nicht gerade leicht :)

Viele Grüße,

Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive