[php] MS SQL 2008 und PHP

Andreas Müller php at universalware.de
Mit Jul 15 10:43:16 CEST 2009

Hallo Sascha,

nun wir haben die gleichen Ideen. Prinzipiell arbeite ich in eigenen
Projekten die "prozedural" entwickelt werden immer mit einem Methodenwrapper
:-)

D.h. mysql_*, mssql_*, usw. werden auf meine eigenen db_* Methoden gewrappt.
Das würde ich auch in diesem Projekt tun. Wenn man schon Code ändern muss
dann gleich richtig. Denn diese Änderung kann ich vor der Migration der DB
machen und auf dem jetzigen Echtsystem gegen den 2000er Server bereits
einsetzen. Dann bleibt bei der echten Migration nur noch eine Datei
auszutauschen.

LG,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive