[php] Diagramm dynamisch erzeugen

Adrian Kirchner adrian.kirchner at gmail.com
Mit Aug 12 17:11:26 CEST 2009

Hallo Thomas,

ich habe gute Erfahrungen mit der pChart Klasse gemacht:
http://pchart.sourceforge.net
ich bin mir gerade allerdings nicht sicher, ob Diagramme wie in deinem
Beispiel damit möglich sind allerdings bildet diese Klasse mit
Sicherheit eine gute Grundlage um dein Problem zu lösen

Grüße
Adrian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive