[php] Diagramm dynamisch erzeugen

Sascha Meyer harlequin2 at gmx.de
Fre Aug 14 11:30:45 CEST 2009

Hi Thomas,

Thomas schrieb:
> Da ich noch relativ wenig Erfahrung mit dem erstellen von dynamischen
> Grafiken mit der GD-Library habe, meine Fragen an euch. Ist das
> grundsätzlich überhaupt möglich? Wenn ja, kann mir jemand n'en Tipp
> geben wo ich evtl. gar ein gutes Tutorial finde?
>
> Danke für eure Hilfe.
>
> Gruss
> Thomas

Ich könnte jpgraph (http://www.aditus.nu/jpgraph/) empfehlen, kostet allerdings ne Kleinigkeit für kommerzielle Anwendungen, ist aber in meinen Augen das Geld wert. Die Version ist aber auch ohne vorherigen Kauf voll funktionstüchtig, ist einen Blick sicher wert.

Gruß,

Sascha
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -