[php] String auf doppelte Werte prüfen

Alex Hoffer idioms at freenet.de
Die Sep 1 12:05:30 CEST 2009

Hi,

ich müßte einen String auf doppelte Wörter prüfen und die
Wahrscheinlichkeit, dass es sich um doppelte Inhalte handelt mit einem
prozentualen Wert angeben. Leider weiss ich nicht so ganz wie ich das am
geschicktesten realisieren könnte. Evtl. kann mir jemand mit einem
Denkanstoß behilflich sein?

Folgendes Bsp. Ich habe einen String wie z.B.
---
$text = "Hier steht ein Satz der in Ordnung ist.";
---

Nun möchte ich prüfen, ob in diesem String häufig oder immer das Gleiche
geschrieben steht. Folgende Beispiele sollten z.B. als doppelt erknnt
werden.
---
$text = "Hier steht ein Satz der in Ordnung ist.Hier steht ein Satz der
in Ordnung ist.Hier steht ein Satz der in Ordnung ist. Hier steht ein
[...]

Gut wäre noch eine prozentuale Angabe wie wahrscheinlich es ist, dass
der String doppelte Wörter/Inhalte enthält.

Grüße
Alex Hoffer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive