[php] Fremde Inhalte ins Wiki einbinden [OT]

Sam Okt 3 15:25:13 CEST 2009

Hallo zusammen,
weiß jemand wie ich einen fremden Inhalt ins mediawiki einbinden kann? Auf das
Wiki habe ich keinen administrativen Zugriff. Ich habe eine kleine
PHP-Funktion die mir Erstellungsdatum und Dateigröße per header bestimmter
Dateien auf anderen Servern abfragt und ausgibt. Die Rückgabe ist einzeiliger
Text. Der Umweg über ein Bild wäre auch denkbar. Aber so wie ich das bisher
sehe habe ich keine von beiden Möglichleiten.
Bis jetzt habe ich einzelne Links auf die Werte, aber ich hätte die Ergebnisse
gerne in eine Tabelle auf der Wiki-Seite integriert. Auf HTML-Ebene hätte ich
ein iframe genommen, aber das geht nicht.

Ideen? Danke schonmal, Chris......

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive