[php] Fremde Inhalte ins Wiki einbinden [OT]

drugBox phpbar at drugbox.de
Sam Okt 3 18:12:11 CEST 2009

Ok, das Missverständnis ist durchaus möglich aufgrund deiner Aussage
"Fremdinhalte ins Wiki..." und wo nimmt man am praktischsten
Fremdinhalte her als aus einem anderen Wiki ;)

Ich gehe jetzt wieder davon aus das du in ein Wiki importieren willst,
unabhängig von welcher quelle, könnte dir diese Seite* weiter Helfen.

grüße Tobias

* http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Download#Import_in_MySQL

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive