[php] In eigener Sache: PHP-Liste?

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Fre Nov 6 08:15:54 CET 2009

Hallo Ralf,

obwohl ich mich in letzter Zeit auch sehr rar gemacht habe auf dieser und anderen Listen, schätze ich deine "alte" Liste. Wie viele andere auch.

Nachdem wir die "Gängelschrauben" etwas mehr angezogen haben in der Firma, muss ich jetzt zwar auch 'nen Dienstleister bemühen, um meine Fragen loszuwerden oder warten, bis ich daheim bin. Mit dem Lesen ist es ebenso.

Auf Arbeit ist *groups.google* geblockt - Kann dann also nur daheim lesen, fragen und/oder antworten. Oder muss dann passend einrichten.

Fazit: Ich werde die "Alte" sicher vermissen, mich aber nicht vor neuem verschließen. Mit Susannes CSS-Liste komme ich ja auch klar. Außerdem ist die Liste ja eine freiwillige Leistung von dir. Sie kostet dich Zeit, Geld und Einsatz, da ist es nur verständlich, wenn du nach günstigeren Möglichkeiten suchst (und den Ton angibst) *g*.

Also volle Kraft voraus.

Steffen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive