[php] In eigener Sache: PHP-Liste?

Alfred Schwegler Alfred.Schwegler at SchwabenMedia.de
Mon Nov 16 19:14:58 CET 2009

 Hallo,

> Völlig einstampfen: NEIN, bitte nicht!
> Umzug zu Google: Weiß nicht, ich kann hier leider keine schlagkräftigen
> Argumente liefern, außer dass ich da n flaues Gefühl in der Magengegend
> habe.
> Was ich auf jeden Fall nicht gerne sehen würde wäre Werbung in unseren
> Mails. Wenn es soweit kommt, dann "spendiere" ich einen Webserver, auf dem
> die Liste laufen kann.

 Ich hatte ja eine kostenfreie, werbefreie Mailingliste angeboten ...
 sollte also kein Problem sein!
 Um die Technik, Server oder irgendwelche Updates braucht
 sich niemand kümmern, nur administriert muss sie werden.
 Dieses Angebot steht weiterhin!

 Viele Grüße
 Alfred

--
 Web: www.Alfred-Schwegler.de
 Webdesign, Programmierung, Multimedia, Literatur

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive