[php] In eigener Sache: PHP-Liste?

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Don Nov 19 20:53:00 CET 2009

Hallo!

Ich habe mich inzwischen dazu entschlossen, die Liste weiter zu betreiben.
Wie Ihr vielleicht - oder auch nicht - bemerkt habt, ist die Website phpbar.de
bereits auf einen anderen Server umgezogen.
Der Umzug der Liste ist etwas aufwendiger, sollte aber im besten Fall
in den nächsten Tagen passieren.

Sicherlich sprechen nach wie vor viele Gründe dafür und ebenso viele dagegen,
die Liste weiterhin laufen zu lassen. Vielen Dank auch für Euer Feedback und
die Angebote, das Hosting zu übernehmen. Letztlich wäre damit aber keine
entscheidende Änderung verbunden gewesen, im Gegensatz zu einem
Umzug auf z.B. Google Groups.

So jedoch werden alle Dienste und Inhalte von phpbar.de an einem Ort und
erhalten bleiben. Vielleicht habt Ihr auch Ideen, wie man phpbar.de
um ein paar Funktionen und Services erweitern könnte? Oder Ihr wolltet
schon immer einen interessanten Aspekt rund um PHP näher beleuchten?
Eure Vorschläge sind immer willkommen. :-)

Beste Gruesse,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive