AW: Re[2]: [php] Offline Reader aussperren?

AW: Re[2]: [php] Offline Reader aussperren?

Cy php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Nov 2000 20:36:49 +0100

Hi,
ich bin ziemlich neu und mache PHP und Sachen erst seit 3 Monaten,
und dies ist sozusagen meine erste Mailingliste.

Ich habe leider keine Ahnung was OT ist, sorry.
Und entschuldigung nochmal für diese dumme Fragerei, aber wo
ist denn dieses ARCHIV wo man alte Beiträge rausfischen kann?

Habe nämlich ein kleines PROBLEM:

Ich habe ein Formular das Daten an ein Skript schickt das die Daten dann
in der Mysql Datenbank speichert. Das Problem dabei ist,
das wenn ich im Formular ENTER drücke dieser Zeilenumbruch dann weggeworfen
wird.
Sprich, lese ich den Datensatz aus und will ihn darstellen, bringt er alles
in einer
Zeile.
Was tun?

Ich hoffe das war jetzt so mal richtig,