[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_=5Bphp=5D_=5Biso-8859-1=5D_php_st=FCrzt_ab?= =?iso-8859-1?Q?_=28fwd=29?=

[php] Re: [php] [php] [iso-8859-1] php stürzt ab (fwd)

Thomas Diedenhoven php_(at)_phpcenter.de
Sat, 10 Mar 2001 16:54:39 +0100

Hallo Michael,
> warum setzt Du bitteschoen eine Adresse ein, die Dir nicht gehoert?
> Glaubst Du, es sei besonders klug oder originell ?
> Wenn Du schon meinst spoofen zu muessen, dann tu es doch bitte richtig!
>
> Liebe Gruesse,
>
> Michael
es tut mir leid, wenn der Eindruck enstanden ist, daß ich mich fragwürdiger
Techniken bedienen müsse. Mir ist auch nicht ganz klar, wie es zu der Angabe
der falschen Adresse kommen konnte. Wie Du jedoch aus meiner Anfrage an die
Liste sehen kannst, habe ich ein Problem mit der Programmierung einer
Serienmailfunktion unter einem WAMP-System. In diesem Zusammenhang habe ich
mir den Hamster-Mailserver auf meinem System eingerichtet, ich werde
wahrscheinlich noch einaml einen intensiven Blick auf dessen Konfiguration
richten müssen, eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

Ciao Tom
tdiedenhoven_(at)_postneutral.de
th.diedenhoven_(at)_kdt.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive