[php] Erste XSLT Schritte

Ulf Wendel php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Mar 2001 16:15:13 +0100

Hi,

als braver Spätzünder, mache ich gerade meine ersten XSLT Schritte und
sitze prompt fest. Ich will ein XML Dokument mit XSL transfomieren, für
alle Tags bis auf einen kann eine direkte Transformation durchgeführt
werden. Der eine Tag ist zuvor durch einen PHP Funktion zu pumpen.

Geht es in einem Schritt? Wenn nicht, wie lautet das DOM Snippet, um den
Content eines Nodes auszutauschen. Nein, ich will nicht hinzufügen, ich
will nur den Content eines Nodes verändern, um dann den Tree in XML zu
wandeln und ihn durch den XSL Prozessor zu jagen. Wenn es nicht mit DOM
geht, muß ich dann Expat nehmen, um... - nein, bitte, *jammer*. Dann
könnte ich ja gleich bei preg/Template bleiben.

Wenn es in einem Schritt funktioniert, brauche ich dann
xslt_set_sax_handler(), welches mein Windows zu einem Hausbesuch
motiviert?

Danke!

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive