[php] [ADMIN] Umzug, Teil 3

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Mar 2001 17:01:10 +0100

Hallo !

Um es einmal klar und deutlich herauszustellen:

Niemand ist *ploetzlich* auf der Liste, der frueher
nicht drauf war.

Wie bereits erwaehnt (Mails gelesen?) konnten _keine_
Einstellungen ausser dem Digest-Mode beibehalten werden.

Die Liste bietet die Option, die Lieferung der Mails
abzustellen (Disable Mail Delivery). Dies ist sinnvoll
bei zeitweiser Abwesenheit wie Urlaub oder aehnliches.
Es bedeutet aber auch, dass man nach wie vor in der
Mailingliste eingeschrieben ist!

Beim Umzug wurden nun diese Einstellungen wieder auf den
Standard-Wert zurueckgesetzt, was dazu fuehrt, dass man
die Mails wieder erhaelt. Falls Ihr Euch _dauerhaft_
abmelden wollt, muesst Ihr Euch auch ordentlich abmelden.

Im Laufe des heutigen Tages nehme ich Abmeldewuensche
deshalb noch entgegen, ein kurzer Hinweis an meine
Mailadresse (! NICHT an die Liste !!!) genuegt.
Alternativ: Passwort zusenden lassen und sich selbst abmelden,
sollte auch kein Problem sein.
Bitte nennt mir im Falle des Falles Eure Mailadresse,
mit der Ihr in der Liste eingeschrieben seid.

Fuer Fragen: Mail an mich, bzw. php-admin_(at)_phpcenter.de.

Beste Gruesse,
   Ralf

--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive