[php] it[x]

Florian Kugler php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Mar 2001 17:55:45 +0100

>func_meine(arg1, "arg2", ...) - wie eine PHP Funktion muß die Template
>Funktion aussehen. Beim Rest mußt Du mal etwas spielen und viel
>print_r() benutzen.

ok, vielleicht noch folgende frage:
was ich bräuchte wäre eine funktionalität wie sie z.b.
xslt bietet. d.h. ich will zum beispiel eine
fallunterscheidung machen können, wie:

wurde diesem feld ein wert zugewiesen, dann benutze diesen
code, sonst den anderen (als beispiel: ist ein bild angegeben,
sieht der absatz so aus, sonst wird er so gestaltet)...

ist das damit möglich??? oder ist es vielleicht doch einfacher
ich erzeuge aus den daten ein xml dokument und schriebe xslt
stylesheets?

danke, florian.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive