[php] Ich bin ganz ungluecklich :(((

Alexander Ott php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Mar 2001 17:15:30 -0000

Hallo Norbert
> dann verweigere ich die Aussage, bis ich einen Telnet-Account habe,
> da sich meine Glaskugel im Jahreasurlaub befindet...  ;-)

mit Telnet klappts prima, ohne Problem, aber wenn ich die selbe Zeile mit
exec() eingebe gehts nicht. Warum Dir da der Telnet - Account weiterhelfen
sollte weisiaunet.

Ein Verdacht: ich habe PHP 4.0 Beta2 laufen, und da gehen so Funktionen
wie zum Beispiel ignore_user_abort() auch nicht, und so weit ist das
ja gar nicht entfernt von dem was ich da vorhabe:

ein PHP-Script durch ein anderes starten. Das gestartete Script macht
_keine_ Browserausgabe. Vielleicht hast Du ja noch ne andere Idee

Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive