[php] Ich bin ganz ungluecklich :(((

Alexander Ott php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Mar 2001 08:18:05 -0000

Hallo Norbert:
> Aussagen:
> - via Telnet funkt es
> - via Browser kommt nix
> - Script erzeugt keine HTML-Ausgabe
> Frage:
> woher naehrst Du die Vermutung, dass es nicht geht ?
> Sehen tut man ja nix tun, und ob Du das zurueckgegebene
> Array von exec() anzeigst/liest, wage ist zu bezweifeln...

Stimmt, das tu ich nicht. Das Script das aufgerufen wird
versucht a.) eine Email zu senden, und b.) ein neues
File ins aktuelle Verzeichnis zu schreiben. Beides nur
zum Debuggen im Moment.

Mit Aufruf via Telnet bekomme ich die Email und finde auch das
File im akt. Verz. vor, genauso wenn ich das Script direkt im
Browser aufrufe (d.h. das Script ist grundsätzlich lauffähig, macht
aber keine HTML-Ausgabe, = kein echo oder print)

Später einmal wird von dem aufgerufenen Script verlangt, das
es verschiedene Dateioperationen macht (lesen, schreiben).
Das ganze für einen Online-Simulator (www.sail-3d.com)

Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive