[php] Ich bin ganz ungluecklich :(((

Alexander Ott php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Mar 2001 10:43:45 -0000

Hallo Norbert,
> dann solltest Du das schleunigst tun.
Das zurückgegebene Array ist leer, und der Return-Status ist -1

> des weiteren eine php_error.log anlegen und einsehen,
Das muss man in der php.ini machen nicht war? und danach den
Apachen neu starten, oder irre ich mich da? So hab ichs jedenfalls
gerade im Listenarchiv nachgelesen. Weis gar net ob ich
das machen kann, habe nen virtuellen Server.

> an dem bastelst Du doch schon laenger rum... :-)
Jou, läuft auch schon prima, muss bis jetzt nur immer dabei sein,
um das Browserfenster für den Prozess offen zu halten (macht nur jede
Minute ne unnötige Ausgabe, damit es keinen Timeout gibt).
Dafür wäre es eben klasse, wenn ich den Prozess in der beschriebenen
Art und weise starten könnte, will heissen, immer wenn sich ein User
einloggt dies automatisch geschieht.

Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive