[php] Dynamischer Link

Matthias Lampert php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Mar 2001 13:30:29 -0000

Hallo, Achim!

Also las ich bei  Achim Daiber <achim_daiber_(at)_gmx.de>
> To: php_(at)_phpcenter.de
> Subject: [php] Dynamischer Link
> [...]
> ich m=F6chte auf meiner Web-Seite einen Link haben, der beim=20
> ersten Aufruf
> meiner Seite auf die Seite x.htm verweist, beim n=E4chsten=20
> Aufruf meiner Seite auf y.htm

Was verstehst Du unter ,,beim n=E4chsten Aufruf``?  Ich f=FCrchte,
Du meinst:  Wenn ich heute auf Deine Seite gehe, bekomme ich=20
x.htm zu sehen, wenn ich dann wieder morgen auf die Seite gehe,
y.htm.

Sollte dem so sein, wird die Sache einigerma=DFen kompliziert!
Dann geht es um Session-Handling, um versteckte Felder, um=20
Cookies, die keiner will, vielleicht sogar um eine Datenbank,=20
die die unbeliebten Cookies aroundworken muss. =20

Deswegen: Was genau meinst Du mit ,,beim n=E4chsten Aufruf``?

In der Hoffnung, helfen zu k=F6nnen

--=20

Matthias Lampert, Hamburg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive