[php] Cebit am Sonntag

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Mar 2001 16:54:53 +0100

Kai Hörner wrote:

> nein, aber dieses: http://www.phpug.de/cebit/
>
> die NG, die GML und #php.de Treffen sich am Freitag am Heise Stand. (hat
> absynth das angezettelt?)
> Ich weiss nicht ob ich kommen kann, bin ja ein armer schüler ohne Job und
> daher pleite.

Beim LinuxTag vom 5. bis 8. Juli 2001 in Stuttgart gibts wieder ein PHP
Stand. Der Eintritt ist frei und deshalb für mittellose Schüler
geeignet. Wenn man sich als PHP Standhelfer meldet, dann gibts auch eine
kostenlose Übernachtungsmöglichkeit.

> </kai>
<kai /> wäre korrekter

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive