[php] Macht es Sinn einen Eval zu benutzen ?

[php] Macht es Sinn einen Eval zu benutzen ?

André Laugks php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Mar 2001 17:17:22 +0100

Hallo!

QUAD schrieb:
> Danke für deine Antwort, aber das war nicht meine Frage (siehe oben). Es
> geht hierbei um eine Frage der Performance.
> Also ob es schneller wäre eher eine andere Lösung zu wählen (auszutüffteln),
> als den eval-befehl zu benutzen.

Du kannst mit einem VW Golf an einem Formel1-Rennen
teilnehmen. Mal abgesehen von der Höchstgeschwindigkeit
eines Formel1-Autos.
Ankommen tust Du auf jeden Fall. Nur macht es eben keinen
Sinn, mit einem VW Golf bei einem Formel1-Rennen anzutreten,
da der Wagen für den "normalen" Straßenverkehr gebaut wurde
und nicht für die Formel1.

So ist das auch mit eval().

MfG, André Laugks

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive