[php] Shockwave Flash functions

Tue, 20 Mar 2001 08:48:22 +0100

Hallo Liste

Ich hab ein kleines Problem mit den Shockwave Flash functions von PHP. Ich möchte
gerne aus einem *.jpg ein Flash file (*.swf) erzeugen. Das ganze funzt mit dem
Code:

<?
  $s = new SWFShape();
  $f = $s->addFill(new SWFBitmap("arntest.jpg"));
  $s->setRightFill($f);

  $s->drawLine(468, 0);
  $s->drawLine(0, 60);
  $s->drawLine(-468, 0);
  $s->drawLine(0, -60);

  $m = new SWFMovie();
  $m->setDimension(468, 60);
  $m->add($s);

  header('Content-type: application/x-shockwave-flash');
  $m->output();
?>

Doch jetzt kommt mein Problem, ich möchte dem JPEG Bild (bzw. dem gesamten Flashbild)
einen Link zuweissen.
Ich denke das ganze würde funktionieren wenn ich über das ganze einen Button
lege und dem eine getURL action zuweise.
Doch wie mach ich das ???

Danke für die Hilfe
arn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive