[php] Upload funktioniert unter SSL nicht

[php] Upload funktioniert unter SSL nicht

Tue, 20 Mar 2001 10:10:20 +0100

Aloha,
ich habe gerad feststellen m=FCssen, dass der Upload
=FCber den Browser in meiner SSL Umgebung nicht funktioniert.
Da das exakt gleiche Script unter der "normalen" HTTP Umgebung
funktioniert gehe ich davon aus dass es kein Fehler im
Script ist.
Muss ich um dies zu erm=F6glichen irgendwas in der PHP.ini
einstellen oder was gibt es hier sonst nochh zu beachten.

danke im voraus.

gruss
alex
---=20
Alexander H=E4ussel
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!=20
 celsius37.com AG		Email
mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com
=20
=20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive