[php] PHP vs. ASP

Jochen Kaechelin php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 17:27:04 +0100

Manoman, ihr müsst Zit haben!

Vor einigen Tagen habe ich auf www.php-center.de mal ein
Jobgesuch gepostet, in dem ich auf der Suche nach
jemanden war, der gelegentliche PHP-Administrationen auf
einem CobaltRAQ durchführen könnte. Da dies laut ListAdmin
jedoch nichts mit PHP zu tun hatte, wurde mein Jobgesuch
gelöscht, und es kam prompt eine unfeine Mail.

Nun sehe ich hier zig Postings über ASP im Vergleich zu PHP!
Mal schauen ob der ListAdmin dies auch für nicht
PHP-bezogen hält.

Wäre denn ein Posting mit Betreff: Ist PHP auch was für Rentner?
auch zulässig?

Ich bin mal gespannt, was der Admin mein!

--
phpArbeitsgruppe in Gruendung - Jochen Kaechelin
Stuttgarter Str.3, D-73033 Goeppingen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive