[php] news.php.net

Ulf Wendel php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 00:30:49 +0100

Björn Schotte wrote:

> <insider>Hat Kris die Gehirnwäsche bei dir erfolgreich
> zu Ende bringen können?</insider> ;-)

Nein,

das kommt aus meiner Vergangenheit bei der Grünen Jugend SH. Dort habe
ich einige Jahre Landesvorstand gemacht und das Geschäft kennengelernt,
auch wenn ich nicht zum Strategen wurde. Grietje, meine ehemalige
Mitstreiterin sitzt im Bundestag, Klaus sehe ich immer im Fernsehen auf
dem Podium und Claudia, die ich noch zu Europazeiten mit der GAJ besucht
habe, hat jetzt einen sehr prominenten Posten, sie ist so eine Art
Oberstrickerin geworden. Dumm war nur, das ich statt brav an der
Karriere von Grietje mitzubauen eine andere Meinung hatte. Jetzt bin ich
raus und Grietje ist "drin".

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive